Welche Blumen kauft ihr am liebsten? Ich finde, dass Sonnenblumen immer eine gute Wahl sind, weil sie so fröhlich wirken und jeden Raum aufhellen. Außerdem sind sie relativ pflegeleicht und halten lange. Ich liebe es, sie in einer bunten Vase zu arrangieren. Oft kaufe ich auch Rosen, besonders die roten, weil sie so elegant und klassisch sind. Sie sind perfekt für besondere Anlässe oder einfach, um jemandem eine Freude zu machen. Welche Blumen bringen bei euch die besten Erinnerungen oder Gefühle hervor?
top of page
bottom of page
Orchideen sind wirklich etwas Besonderes! Ich kaufe auch gerne Pfingstrosen, wenn sie in Saison sind. Ihre großen, üppigen Blüten sind einfach atemberaubend und zaubern sofort eine romantische Atmosphäre. Ein weiterer Favorit sind Freesien, weil sie so einen wunderbaren Duft haben und die Farben so lebhaft sind. Ich finde, dass Blumen nicht nur schön aussehen, sondern auch die Stimmung heben. Ich bestelle übrigens sehr gerne Blumen https://myglobalflowers.de/blumen/rosen und insbesondere Rosen